Schlossgarage Lampert AG
Zollstrasse 1
9490 Vaduz

Schlossgarage Carrosserie
Neugutweg 1
9490 Vaduz

Schlossgarage LieVa AG
Industriestrasse 10
9487 Gamprin – Bendern

Der neue TOYOTA C-HR

  • Neu mit 2.0 Liter Hybrid Motor
  • Neues Multimediasystem
  • Modifiziertes Design

Die geborene Ikone präsentiert sich neu mit einem leistungsstärkeren Motor, drei neuen Aussenfarben und einer helleren Innenausstattung. Diese und viele weitere Verbesserungen sorgen beim C-HR für mehr Power und einem noch beeindruckenderen Fahrspass.

Technik

Als Neuheit ist ein 2.0 L Hybrid mit Frontantrieb und 180 PS erhältlich. Somit stehen zusammen mit dem 1.8 L Hybridmotor zwei Hybridvarianten auf einem Modell zur Auswahl. Die Kombination aus Benzin- und Elektromotor ermöglicht auch beim leistungsstärkeren 2.0 L Hybrid Motor einen moderaten Verbrauch und tiefe Emissionen. Alle anderen Motorisierungen bleiben weiterhin bestehen.

Exterieur

Der neue Toyota C-HR behält seine einzigartige visuelle Erscheinung mit der coupéartigen Form in einem unverwechselbaren Stil. Front und Heck sind subtil überarbeitet worden und zeigen im Detail noch mehr Raffinesse, wobei die lackeirte vordere Spoilerlippe den kraftvollen und breiten Look des Fahrzeugs verstärkt zur Geltung bringt.

Die Scheinwerfer und die Heckleuchten arbeiten mit Premium-LED-Technologie. Tagfahrlicht und Blinker sind in einer Leuchteinheit zusammengefasst, die eine harmonische Linie über den Hauptscheinwerfern bildet. Am Heck sind die neuen Kombileuchten durch einen glanzschwarzen Spoiler verbunden, was eine sauber geschlossene Form ergibt.

Ausserdem ist der neue C-HR mit einen neuen Multimediasystem für die Integration von Apple Carplay und Android Auto ausgestattet.

Anfangs Dezember 2019 treffen die ersten Fahrzeuge bei uns ein. Unser Verkausteam lädt Sie bereits heute auf eine Probefahrt ein und steht Ihnen gerne für alle Fragen und Auskünfte zur Verfügung.